Die Sommerausgabe des Rundbriefs ist da!
Was ist in der WeiberWirtschaft los? In unserem neuesten Rundbrief berichten wir über aktuelle Projekte und Vorhaben unserer Genossenschaft.
Diesmal berichten wir über:
- 36. Generalversammlung der WeiberWirtschaft
- Infomail und Rundbrief neu abonnieren! Wir brauchen Eure/Ihre Mitarbeit!
- Vom Nischenangebot zum Mainstream: Mikrokredite
- Vorgestellt: Astrid Kaspar - die erste hauptamtliche Vorstandsfrau der Genossenschaft
- Anteil zeichnen und Buch gewinnen!
- WeiberWirtschaft freikaufen!
Informieren Sie sich und lassen Sie uns in Kontakt bleiben!
Der Link zum Rundbrief HIER.
Allerbeste Grüße vom Team der WeiberWirtschaft